Kobido
Japans Weg zur natürlichen Schönheit
Kobido ist eine der ältesten und kunstvollsten Massagetechniken in Japan. Es ist ein Pflegeritual, das einst für die Kaiserin entwickelt wurde, um ihre Jugend und Anmut zu bewahren. Diese außergewöhnliche Massage fühlt sich an wie ein Tanz der Hände auf der Haut: mal sanft und beruhigend, mal dynamisch und belebend. Tiefe, wellenartige Streichungen wechseln sich mit feinen Klopfbewegungen ab. Spannungen werden gelöst, die Muskulatur aktiviert und die Haut durchflutet.
Das Spiel aus Kraft und Sanftheit regt die Kollagenproduktion an und fördert die Durchblutung bis in die tiefsten Hautschichten. Das Gesicht wird praller, klarer und strahlender, Linien und Falten werden gemindert. Schwellungen klingen ab, der Teint erscheint frisch. Spannkraft und Elastizität der Haut nehmen mit jeder Behandlung spürbar zu.
Behandlungsdauer: ca. 100 Minuten
Preis: 119 €
Behandlung
Kobido umfasst alle Schritte einer klassischen Gesichtsbehandlung – von der doppelten Reinigung über ein Peeling, Augenbrauenkorrektur und Färbung bis hin zur individuell zubereiteten Wirkstoffmaske, die mit warmen Rosenquarzstempeln sanft eingearbeitet wird. Nach der Kobido-Massage wird die Haut mit einer feuchtwarmen Vliesmaske entspannt, während du eine wohltuende Hand- und Armmassage genießt.